Tierarztpraxis Vasters

Praxis

Was macht unsere Praxis so besonders?

 

Es ist die Synergie aus klassischer Schulmedizin und vielfältigen Formen der Komplemetärmedizin. Angefangen mit der ausführlichen Anamnese und klinischen Untersuchung, unterstützend,wenn man braucht Labor-, digitales Röntgen oder auch Ultraschall können dann auch andere,für unsere Praxis spezifische Heilangebote dazukommen.

Ganz oben gehört für mich vor allem bei chronisch ressisiven Erkrankungen oder psychosomatischen Anteilen das Austesten mittels Bioresonanz (Firma Rayonex) dazu. das bietet, dem" auf die Schliche kommen" ernorme Möglichkeiten und man kann auch gleichzeitig die fehlenden Nährstoffe aus der breiten Palette der Therapieformen auswählen.

Aber auch schon bei akuten Erkrankungen gibt es vielfältige, auf das Tier abgestimmte Möglichkeiten, so dass es gar nicht erst zur Dysregulation kommt.

Sei es Orthomolekulare Medizin, Phytotherapie, Mykotherapie, Spagyrik, Schüssler salze, Bachblüten, Enzymtherapie oder einfach auch Kräuter-oder Baumelexiere, um den Körper zu stärken und wieder in die Selbstregulation zu bringen.

Das ist das oberste Ziel.

Ein Bild vom Eingang der Praxis